Die Wort-Bildmarke macht sofort deutlich um was es geht. Eine Schwimmschule für alle Schwimmstile, im Fachjargon "Lagen" genannt. Hierzu wurde das Corporate Design entwickelt und eine passende Bildsprache für die Webseite und den SocialMedia Auftritt gewählt.
Ein neues Logo sollte her und der Webauftritt brauchte einen frischen Wind. Gesagt. Getan.
Außerdem: Weihnachtskarten, Poster etc.
Ein Generationenwechsel hat stattgefunden und den sollte man auch im Logo und den Etiketten erkennen. In enger Zusammenarbeit sind wir zu einem Ergebnis gekommen auf dem nun prima aufgebaut werden kann.
Nach Jahrzenten auf Agenturseite, zurück zu den Wurzeln mit eigener Physiopraxis. Der Weg dem "neuen Ich" ein passendes Gesicht zu geben war steinig, aber wenn am Ende alle zufrieden und glücklich auf das Ergebnis blicken hat sich die Mühe gelohnt.
Diese Arbeiten sind zum Teil als Art Direktorin in Werbeagenturen entstanden.
Bauchgefühl GmbH: ClubMed / mamanatura (Illustrationen), Nibelungen Korn (Logo)
DieWerberpack: DirtDevil (Folder), Rommelsbacher (Verpackungsdesign inkl. Illustration)
DDB Düsseldorf: RightGuard Anzeigen und Out-of-the-Box "Stinky Elevators"