· 

Neue Etiketten für das Weingut Edling


Nach dem großen Relaunch 2022 von "Edling Weinbau" mit neuem Logo und neuem Corporate Design hatten wir auch die Ettiketten angepasst und aufgefrischt. Da nun jedes Jahr die Trauben unter anderen Bedingungen wachsen, ergeben sich entsprechend geschmackliche Nuancen und unterschiedliche Alkoholgehalte bei den Rebsorten. Das hieß für Lisa Edling in den letzten Wochen viel testen und schmecken, um schließlich jede Sorte möglichst gut in Worte zu fassen. Diese Worte finden jetzt, nebst neuen Vor- und Angaben, ihren Weg auf die entsprechenden Etiketten...

 

Eine Besonderheit der Edling Weinbau Etiketten sind die integrierten verschiedenen Kunstwerke von lokalen Künstlern. Auch hierzu habe ich meinen Teil beigesteuert, einmal in Form eines Acrylgemäldes und einmal in Form einer Illustration (siehe Glücksmoment). Dieses schöne Projekt gibt mir die Möglichkeit mich auf unterschiedliche Weise Kreativ einzubringen. Liebe Lisa, vielen Dank für Dein Vertrauen an dieser Stelle!

 

In Kürze wird es auch die neue Weinliste mit Preisen und bevorstehenden Veranstaltungstips geben.